Stephanie Hansen - Vocals



Die gebürtige Salzburgerin ist für ihr Charisma und ihre Lebensfreude bekannt und beliebt. Ihre einzigartige Stimmfarbe mit einem Gemisch aus Jazz,- Pop,- und Soulnuancen lädt zum Zuhören ein. Sie hat über 10 Jahre lang namhaften Bands im deutschsprachigen Raum ein Gesicht gegeben und hat auf Bällen, Galaveranstaltungen und Hochzeiten ihr Repertoire um ein vielfaches erweitert. Mit Benedikt Uitz & Andreas Feldbacher hat sie die richtigen Partner gefunden um angenehme Ambientemusik aus Jazz, Pop, Funk uvm. ganz  im Hintergrund zum Besten zu geben. Die Hingabe bei jedem einzelnen Titel kann man absolut hören...

 

www.stephaniehansen.at


Andreas Feldbacher - Piano


Der 1999 in Salzburg geborene Pianist blickt auf eine langjährige, von verschiedensten Konstellationen geprägte, Bühnenerfahrung zurück. So begann er bereits mit 14 Jahren die Gäste verschiedenster Hotels mit Barmusik zu unterhalten. Mit seiner Gruppe "The Westsides" spielte er unter anderem am "Frequency Festival" in Sankt Pölten und den Chor des BORG Bad Hofgastein durfte er bei sämtlichen Auftritten bei "Die große Chance" musikalisch unterstützen. Beim Projekt "Cosy Lounge" spielt Andreas Feldbacher Klavier und Left-Hand-Bass und sorgt so für ein stabiles Fundament auf dem seine Bandkollegen aufbauen können.


Benedikt Uitz - Guitar & Vocals


Der Multiinstrumentalist & Sänger zeigt er sich auf der Bühne stets energetisch und macht dem Zuhörer eines klar: er ist Musiker aus Leidenschaft. Der 1994 geborene Salzburger kann bereits auf eine langjährige Bühnenerfahrung zurückblicken. Seit beinahe zehn Jahren ist er als Cover-Künstler mit verschiedenen Gruppen unterwegs. Zuletzt mit der österreichweit erfolgreichen Band „Rondstoa“. Doch auch mit Eigen-kompositionen konnte er sich in der Salzburger Szene etablieren und reihte sich 2020 mit seiner Gruppe "Dandelion" in die Liste namhafter Gewinner des "Heimo Erbse Preises" ein. Neben dem Musikerdasein interessiert er sich auch für die künstlerisch-technische Seite des Konzertwesens und ist im "Rockhouse Salzburg" als Live-Tontechniker tätig.
Beim Projekt "Cosy Lounge" widmet er sich ganz der Gitarre und spielt Riffs und Sounds von Jazz bis Funk.